Mitglied werden - Na klar!

Werden Sie Mitglied in einem Verein, bei dem die Geselligkeit und die Tierliebe an erster Stelle kommt. Hier finden Sie einen idealen Ausgleich zum stressigen Berufsleben und eine tolle Gemeinschaft.

Der Mitgliederbeitrag liegt bei nur 10 € bzw. 5 € im Jahr.

Jedes Noch-Nicht-Mitglied (und gerne auch als Passives Mitglied) ist bei uns Herzlich Willkommen! Bei uns finden Sie immer eine offene Tür, Tipps, Tricks und Hilfe in Sachen Kleintierhaltung und Kleintierzucht!

Bringen Sie einfach Ihren ausgefüllten Mitgliederantrag zu einer unserer Veranstaltungen im Vereinsheim mit oder schicken Sie es uns unterschrieben an unsere Vereins-Mailadresse: Kleintierzuchtverein.Bergatreute@gmx.de

Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie uns einfach an!

Hier geht es mit nur einem Klick zum Antragsformular. Dieses Bitte ausfüllen, unterschreiben und einfach mitbringen.